Navigations Bar - Seiten

Über mich

Hi Leute

Ich bin Manfred Krammer und das ist mein Emotionalster und Musikalischster Blog.



Wozu braucht man einen Blog?
Kennen gelernt hab ich den Blog eigentlich als eine Werbung für mein Business oder als Modernes Prospekt. Also eher als Geschäftliche Homepage usw... Aber in den Schulungsvideos hab ich als Grundlegendes Wissen über Blogs erfahren das die Besten Blogs die sind, in denen man über seine Leidenschaft, Hobbys und Begeisterung berichtet.
Und dann war mir klar ich mach einen Musik Blog. In den Blog kommt nicht irgendeine Musik rein, sondern nur das was mich persönlich total Begeistert, Mit dem mich was verbindet. Das kann sehr breit gefächert sein. Ich möchte auch was dazu schreiben was mir gefällt und warum usw... Ich hoffe das gelingt mir auch. Das ist ja bei Musik nicht immer so einfach in Worte zu fassen. Mal sehen was daraus wird. Bin selbst schon gespannt. Aber ich bin jetzt schon ganz stolz über meine Sammlung.

Zu meinem Musikalischen Hintergrund. Ich habe als Kind Klavierspielen im Konservatorium gelernt. Das erklärt eventuell auch den Klassischen Bezug und die Begeisterung zu Klavieraufnahmen. Wenn das Klavier noch dazu gut aufgenommen ist und einen guten Klang hat, mit satten Bässen und sauberen bis sogar scharfen höhen dann schmelze ich schon dahin.
Mit ca 20 Jahren war ich Beruflich auf Montage und habe sehr viel Zeit gehabt. Und da hab ich mir dann ein bisschen Gitarre spielen selbst gelernt.
Ich glaube wenn man so viel Zeit mit einen Instrument verbringt hört und fühlt man noch viel genauer und Intensiver hin und ist dann auch von den Stars und Spitzenmusikern noch mehr begeistert und berührt.
Musik ist Emotion. Und das ist mir in den Blog auch wichtig.
Mit dem Singen und Tanzen klappt das bei mir nicht so toll. Vielleicht kommt da auch eine Sehnsucht dafür her. Vielleicht wirds ja noch was ;-) Ed Sheeran konnte auch nicht Tanzen und hat das in Thinking out loud auch super hinbekommen. Unbedingt anschauen.

Es gibt sehr viele Interpreten die mich begleitet haben. Auf der Linken Seite könnt Ihr euch die aussuchen.

Also dann wünsch ich viel Spaß mit meinen Lieblinginterpreten. Gebt mir ein Feedback in den Kommentaren oder FB,oder im Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail wenn ihr Ideen habt,Teilt die Postings und die Seite im FB.

Liebe Grüße
Manfred Krammer

Also 1 2 3 4